Liebe Besucher*innen

 

Leider weiss ich gerade nicht, wann ich das nächste Mal auf der Bühne stehen darf.

Vielleicht schon im März im Theaterhaus Gessnerallee mit der Mars Travel Agency?
Vielleicht im April mit einem Stück der Theaterbrut im Theater Stadelhofen?

Vielleicht im Mai mal wieder am JES in Stuttgart,

oder sogar an einem Theaterfestival mit Wo dis Huus wohnt von reich&schön?
Im Juni aber ganz bestimmt oder hoffentlich (weil draussen) mit Auweia! ein Märchen von Schule&Kultur Zürich.

 

Und vielleicht darf man ja bald wieder ins Kino?
Ich moderiere für 4-6Jährigen Kinobesucher*innen die Kleine Laterne in Solothurn, Thun und Bern. 
Vielleicht möchtest du mit deinem Kind, deinem Patenkind, deinen Nichten oder Neffen mal auf einen Besuch kommen?
www.kleinelaterne.org 

 

Und: mit dem Kollektiv auftrag:okapi sind wir zur Zeit am Recherchieren für ein Stück ab 12 Jahren.

 

Das BONZO Kollektiv überlegt sich ein nächstes Stück und hofft auf ein Gastspiel von ERNST im Kreuz in Solothurn im Herbst 2021.